Hanna und Sebastian ♥♥

Ausnahmsweise mache ich mal keine Angaben zum Inhalt, da ich zu wenig über das Buch sagen kann und es nicht vorschnell verurteilen möchte! Den Klappentext kann ja jeder selbst lesen.

Fazit: Ich war ganz hingerissen von diesem tollen Scherenschnitt Cover und der Klappentext sprach mich sofort an, doch nach den ersten 25 Seiten begann ich zu zweifeln, ob der Schreibstil etwas für mich und meine Freizeit ist. Das Buch hat einen, wie soll ich sagen, anspruchsvolleren, gehobenen Schreibstil, bei dem es mir schwer fällt, die Seele baumeln zu lassen. Ich hatte ständig das Gefühl, ich lese einen Text bei der Arbeit und so fiel es mir schwer mich auf die Geschichte einzulassen.

Nach 50 Seiten habe ich das Buch erst einmal abgesprochen.
Vielleicht das falsche Buch zur falschen Zeit! Ich versuche es in 10 oder 15 Jahren noch einmal :-).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s