Die Tiefen deines Herzens ♥♥♥♥♥

Leni kann es nicht fassen, gerade jetzt wo ihr bester Freund Felix ihr seine Liebe gesteht, schicken ihre Eltern sie zu ihrer Tante nach Usedom.
Die Trennung fällt den beiden sehr schwer und Leni kann sich zunächst so gar nicht an Usedom gewöhnen, denn dort trifft sie auf Marc….
Marc stellt Lenis Gefühlsleben total auf den Kopf!
Doch was verbirgt er?
Warum ist er manchmal so anders, so gemein, aber doch so anziehend?
Und was wird aus Felix?
Fazit: „Die Tiefen Deines Herzens“ ist ein wahrer Schatz im Jugendbuch Genre. Das Buch ist sehr einfühlsam und mit viel Liebe zum Detail geschrieben. Besonders die zauberhaften Zitate verleihen der Geschichte zusätzlichen Charme und sind sehr passend sowie gefühlvoll ausgewählt.
Auch wenn die Beziehung zwischen Leni und Marc im Vordergrund seht, sollte man sich nicht vom Klappentext täuschen lassen, denn die Geschichte hat weitaus mehr zu bieten: Freundschaft, Familiendrama, Enttäuschung und Verrat.
„Die Tiefen deines Herzens“ ist für mich eins meiner Lesehighlights 2013, denn das Buch hat mich tief berührt und einfach nicht mehr losgelassen, auch wenn ich schon etwas länger nicht mehr 17 bin….
Steffi K.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s