Den Tod vor Augen ♥♥♥♥♥

Adam hat eine ganz besondere Gabe, sobald er jemandem in die Augen sieht, sieht er dessen Todesdatum. Wir schreiben das Jahr 2027 und es geht, zum Entsetzen von Adam, mit großen Schritten auf den Jahreswechsel zu. Er ist völlig verzweifelt, denn nur er weiß, dass am 01.01.2028 tausende Menschen ihr Leben verlieren werden…

Zur gleichen Zeit wird die Geschichte von Sarah erzählt. Ihr Vater missbraucht sie und Sarah wird schwanger. Zusätzlich zu dieser schrecklichen Situation verfolgt sie jede Nacht, immer und immer wieder, der selbe seltsame Albtraum…
Doch was hat Adam mit Sarah zu tun? Und was geschieht am Neujahrstag?
Fazit: Numbers – Den Tod vor Augen, ist der spannende 2. Teil einer Trilogie, der sich aber auch zur Abwechslung  mal, prima als Einzelband lesen lässt.
Die Geschichte hat einen eigenständigen Anfang, der keine Vorkenntnisse erfordert, sowie ein abgeschlossenes Ende.
Durch den ständigen Perspektivenwechsel bleibt das Buch stets abwechslungsreich und spannend.
Wiedermal eine Leseempfehlung von mir, 5 Herzen!!!!
Steffi K.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s