Blind Date mit einem Vampir ♥♥♥♥

Die Freundinnen Joy und Roxy sind verzweifelt auf der Suche nach dem idealen Mann fürs Leben.
Beide lesen leidenschaftlich gerne erotische Vampirromane und besonders Roxy träumt davon genau so einen Mann bzw. Vampir kennenzulernen. Ganz im Gegensatz zu Joy, glaubt sie nämlich an die Geschichten des berühmten Autors C.J. Dante.
Aus diesem Grund überredet Roxy Joy zu einem Urlaub in Tschechien, um den Mythen und Legenden der Vampire auf den Grund zu gehen und vielleicht sogar einen echten Vampir zu sehen. Außerdem ist sie ganz gespannt, ob sie die Möglichkeit erhält, ihren Lieblingsautor einmal persönlich zu teffen, da dieser in einem kleinen Ort in Tschechien lebt und arbeitet. Joy verspricht sich davon nicht viel, begleitet ihre langjährige Freundin aber dennoch.
Doch was die beiden in Tschechien erwartet, soll Joy’s ganzes Leben verändern und ihre Weltsicht total auf den Kopf stellen.
„Blind Date mit einem Vampir“ ist ein witziger, erotischer, aber ebenso spannender Vampirroman, der durch Katie MacAlister’s sarkastische und humorvolle Art zu schreiben nie langweilig wird. Ideal für Zwischendurch.
Steffi K.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s