Rezension: Weil Sie es einfach nicht verstehen♥♥♥♥

Achtung: Hierbei handelt es sich um Teil 2 des Kursromans „Weil Du es einfach nicht verstehst„, deshalb sind Spoiler nicht ausgeschlossen…

Nachdem Luis und sein neuer Freund von dessen Eltern in einem sehr privaten Moment erwischt wurden, eskaliert die Situation.

Ob es ein Happy-End für Luis und seine große Liebe geben wird, müsst ihr natürlich selbst lesen…

Fazit: Die Fortsetzung der Geschichte rund um Luis hat mir ebenfalls richtig gut gefallen. Der Schreibstil des Autors ist erneut sehr flüssig und leicht, sodass man quasi in einem Atemzug durch die Seiten fliegt. Durch die Kürze des Romans gibt es natürlich dementsprechend wenig Raum für Überraschungen, aber obwohl schnell klar ist, wo die Geschichte hin will, bleibt es absolut lesenswert.

Ich freue mich schon auf weitere Bücher von Tim Glaab.

4 Herzen

Steffi K.

Published by

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s