Rezension: Jede letzte Nacht mit dir♥♥♥♥

img_3737

Die Schauspieler Marla und Mika sind schon lange ein Paar, doch für Mika läuft es beruflich zur Zeit wesentlich besser als für sie. Natürlich gönnt Marla ihrem Freund den Erfolg von Herzen, doch sie bekommt auch mit, dass Mika der, immer größer werdende, Erfolg allmählich zur Kopf steigt und er sich immer mehr verändert.

Aufgrund ausbleibender Rollenangebote weiß Marla langsam nicht mehr wo ihr der Kopf steht, als sie plötzlich ein sehr gutbezahltes Angebot erhält, sie soll eine Verlobte spielen, doch nicht etwa in einem Theaterstück oder im Fernsehen, nein, sie wird von einem erfolgreichen Geschäftsmann engagiert.

Was passiert wenn Marla und Daniel aufeinandertreffen, das müsst ihr natürlich selbst herausfinden…

Fazit: Ich habe mal wieder Glück gehabt und bei einer Buchverlosung auf Lovelybooks.de gewonnen, dafür möchte ich mich recht herzlich bei der Autorin und bei Lovelybooks.de bedanken.

„Jede letzte Nacht mit dir“ ist bereits der zweite Roman von Luisa Valentin, der mir richtig gut gefallen hat. Die Geschichte war mal etwas völlig anderes und sehr abwechslungsreich. Besonders gut gefallen hat mir, dass der Protagonist zwar gut aussah, aber dennoch nicht perfekt war und mit sich zu kämpfen hatte, auch Marla war mir sehr sympathisch , da ihre Beweggründe für ihre Entscheidungen meist nachvollziehbar waren. Das Buch hatte für mich nur einen Haken: Ich hätte mir ein längeres Happy-End gewünscht, denn am Schluss war mir das Hin und Her, was ich zu Beginn des Romans so sehr mochte, zu extrem. Im Vergleich dazu fand ich den Schluss leider viel zu kurz.

4 Herzen für diesen etwas anderen Liebesroman mit hohem Unterhaltungswert.

Steffi K.

6 Gedanken zu “Rezension: Jede letzte Nacht mit dir♥♥♥♥

      1. Dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß dabei. Die Geschichte ist eher etwas ungewöhnlich, aber ich finde sie wahnsinnig toll 🙂 Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s