Bücherneuzugänge im August 2017

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es ganz viele Neuzugänge ❤️.

Ich habe seit langer Zeit mal wieder bei Rebuy bestellt und bin total begeistert!

Die Bücher sind in einem tadellosen Zustand und ich habe, bis auf eine Ausnahme (Die unendliche Geschichte), nie mehr als 3 Euro bezahlt!

Ausschlaggebend für meine Bestellung, war der Wunsch meine Kinheitserinnerungen wieder im Schrank stehen zu haben, vor allem „Die kleine Hexe“ , da dies mein erstes Buch war und es leider irgendwann verloren gegangen ist.

Na ja und wie das halt so ist, sind noch ein paar Wunschlistenbücher im Warenkorb gelandet :-).

Das letzte Buch von Ina Linger & Cina Bard ist von Amazon und musste einfach noch einziehen, weil mir das Ebook so gut gefallen hat (Rezension folgt in Kürze).

Habt einen schönen Donnerstag!

Viele Grüße

Steffi K.

Ein Gedanke zu “Bücherneuzugänge im August 2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s