Rezension: Ich werde immer bei Dir sein ♥♥♥♥♥

Die Geschichte von Cassie und Ethan geht turbulent weiter…

(Achtung möglicherweise sind Spoiler enthalten, da es sich um einen zweiten Teil handelt)

Fazit: Nachdem der erste Teil mit einem fiesen Cliffhanger geendet hat, musste ich nun endlich wissen wie es mit den beiden weitergeht und vor allem, woran die Beziehung vor Jahren zerbrochen ist. Wie auch schon in „Wohin du auch gehst“ spielt die Geschichte sowohl in der Vergangenheit, als auch in der Gegenwart. Der Schreibstil der Autorin lässt einen wiedermal nur so durch die Seiten fliegen, da man durch den ständigen zeitlichen Wechsel ein tolles Bild der Charaktere bekommt. Es ist einfach fesselnd! Auch wenn sich die beiden Protagonisten oft selbst im Weg stehen, muss man sie einfach mögen, besonders Ethan. Er ist zwar ohne Frage ein riesen Arschloch, aber umso schöner ist es seine Weiterentwicklung zu beobachten.

Ob die beiden am Ende ihre Probleme und die Vergangenheit bewältigen können, müsst ihr natürlich selbst herausfinden….

Der Abschluss des Zweiteilers konnte mich genauso begeistern, wie der erste. Ich kann beide sehr empfehlen, nicht zuletzt aufgrund des Theaterflairs hat das Buch einen ganz besonderen Charme.

5 Herzen für diese packende New Adult Story.

Hier gehts zur Rezension des 1. Teils

Steffi K.

 

 

 

Published by

One thought on “Rezension: Ich werde immer bei Dir sein ♥♥♥♥♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s