Meine Bücherregale 

Hallo ihr Lieben,

da ich heute leider nicht groß zum bloggen komme, gibt es eine kleine Übersicht meiner Bücherregale. Ich hoffe es gefällt euch!


Liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch allen.

Steffi K.

Published by

19 thoughts on “Meine Bücherregale 

      1. Na, soweit ich das beurteilen kann, scheint er ein netter Kerl zu sein. Auch wenn ich kein Fan seiner Musik bin. Er ist halt nur manchmal ein bisschen „overdone“, vielleicht zu viel Koffein, oder so. 😉

      2. Im Augenblick macht er viel Schlager, dass ist auch nicht immer so meins, aber er war ja Musicaldarsteller und bei BroSis und er hat ein ganz tolles Pop-Opern Album mit seinem Mann 😊 Er ist also vielseitiger als es für manche scheint 😉

      1. Gut ist gar kein Ausdruck! Ich habe beide Teile verschlungen, der dritte wird heiß erwartet – von tausenden Fans! Auch die Hörbücher sind exzellent (und völlig deckungsgleich), die kann ich ebenfalls empfehlen.

      1. Ich muss unbedingt die Bücher lesen. Früher dachte ich immer, dass es nur was für Jungs wäre und hatte nie was mit Hexen so richtig am Hut. Aber später kamen die Filme und die sind echt süß. Es wird also Zeit mich dem Zauber hinzugeben. Deine Sammlung ist echt ansteckend😍

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s