Rezension: Küss mich im Sommerregen♥♥♥♥♥

…Ein Buch, das ans Herz geht: Zauberhaft wie die erste Liebe, so süß wie Schokolade und so romantisch wie ein Sonnenuntergang…

Reenie sollte eigentlich mehr als glücklich sein, denn sie ist mit einem der reichsten und begehrtesten Männer Frankreichs verheiratet. Außerdem hat das Paar zwei wundervolle Kinder, doch sie ist schon lange nicht mehr sie selbst und als Lucien Reenie schließlich betrügt, lässt sie alles hinter sich und zieht Hals über Kopf in das kleine amerikanische Städtchen Finley Meadows. Dort angekommen, aufgefangen von ihrer besten Freundin Jill und dessen Familie, lernen ihre Kinder und besonders Reenie das Leben von einer ganz anderen und wunderschönen Seite kennen…

Fazit: „Küss mich im Sommerregen“ ist eine wunderschöne und zauberhafte Geschichte über Familie, Freundschaft, Liebe und das Leben. Sie erzählt von den kleinen und großen Sorgen des Alltags und macht deutlich, was wirklich wichtig ist!

Charlotte Coles Schreibstil ist einfach wundervoll. Das Buch hat mich so in seinen Bann gezogen, dass ich schnell die ersten Tränen verdrückt habe. Gleichzeitig hat es einen wundervollen Humor sowie eine tolle Leichtigkeit. Alles wirkt so echt und so authentisch, dass man das Gefühl hat wirklich dort zu sein. Ein Ausflug nach Finley Meadows ist wie ein Urlaub für die Seele. Ich habe alle Charaktere so sehr in mein Herz geschlossen, dass ich beim lesen immer langsamer geworden bin, weil ich nicht wollte, dass die Geschichte rund Reenie und ihr neues Leben je endet.

Ich würde 10 Herzen vergeben, wenn ich könnte!!! Ich empfehle das Buch jedem, der romantische, aber auch Familiengeschichten mag, allen Tierliebhabern, allen Träumern und allen, die einfach mal die Seele baumeln lassen wollen. Macht einen Ausflug nach Finley Meadows!!! Als letztes empfehle ich euch noch, bevor ihr mit dem lesen beginnt, etwas zu essen! In der Geschichte wird so oft und lecker gekocht, dass ich das Lesen nicht nur einmal zum Essen unterbrochen habe :-).

Obwohl ich das E-Book bei der Leserunde auf Lovelybooks gewonnen habe, hat mir das Buch so gut gefallen, dass neben der Printausgabe des ersten Teils, auch noch beide Folgebände umgehend bei mir eingezogen sind.

Vielen lieben Dank Charlotte für diese tolle Lesezeit und das E-Book.

Alles Liebe

Steffi K.

 

Published by

4 thoughts on “Rezension: Küss mich im Sommerregen♥♥♥♥♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s