Rezension: Losing it – Alles nicht so einfach ♥♥♥♥

 img_5672

Hallo ihr Lieben,

ich bin seit Tagen dabei unseren Account bei LovelyBooks zum Leben zu erwecken und dabei ist mir aufgefallen, dass ich vergessen habe, eine Rezension zum Beginn einer ganz tollen Reihe hochzuladen.

Diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, zumal ich auch schon zwei weitere Teile der Reihe vorgestellt habe.

Doch heute geht es um den Start, nämlich um „Losing it“ – Alles nicht so einfach: 

Bliss hat die Nase voll, sie ist 22, in ihrem letzten Jahr am College und hatte noch keinen Sex?! Deshalb beschließt Sie das „Problem“ selbst in die Hand zu nehmen. Ein One Night Stand muss her! Bliss trifft schließlich in einer Bar auf den äußerst attraktiven Garrick. Unmittelbar knistert es zwischen den beiden, doch im letzten Moment kneift Bliss und lässt ihn allein und nackt in ihrem Bett zurück.

Als wäre das alles nicht schon peinlich genug, stellt sich am nächsten Morgen heraus, dass Garrick ihr neuer Dozent ist…

Fazit: „Losing it“ hat mir wirklich spaß gemacht. Cora Carmack hat einen locker leichten Schreibstil, der einen nur so durch die Seiten fliegen lässt.  Bliss hat mich oft zum Lachen gebracht und Garrick, mit seiner gefühlvollen, aber bestimmten Art, hat mich dahinschmelzen lassen.

Der Roman ist eine nette romantische Geschichte für zwischendurch.

Wer Bliss‘ besten Freund Cade ebenfalls ins Herz geschlossen hat, sollte unbedingt Band 2 lesen! Hier geht’s zu meiner Rezension.

Auch von Bliss und Garrick gibt es inzwischen Neuigkeiten. Für Fans beiden, ist das E-Short sehr zu empfehlen.

Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende.

Steffi K.

Published by

4 thoughts on “Rezension: Losing it – Alles nicht so einfach ♥♥♥♥

  1. Schön, endlich auch einmal eine positive Blogrezension zu dem Buch zu lesen 🙂 Danke dafür! Vielleicht lese ich es doch noch irgendwann. Das Buch subbt schon länger, ich hatte aber irgendwie keine Lust mehr darauf.

    LG Katharina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s