Das Leben durch die Linse

Hallo ihr lieben 🙂

Heute möchte ich euch ein weiteres meiner Hobbies vorstellen, eine meiner großen Leidenschaften: die Fotografie.

Ich hab schon früh damit angefangen, mit 12 bekam ich meine erste Kamera in die Hand gedrückt – damals noch mit Film. Schnell wurde mir klar, das dieses Hobby mich lange begleiten wird. Und so ist es auch heute noch.

Wenn ich die Gelegenheit habe, schnapp ich mir meine Kamera – heute ist es eine Spiegelreflex – und ziehe los, um schöne und einmalige Objekte und Orte abzulichten.

Zuletzt habe ich mich in meinem Jahresurlaub in Dänemark ausgetobt, von dem ich euch einige Schnappschüsse zeigen möchte.

 

IMG_3395IMG_3372IMG_3292

 

 

IMG_3267IMG_3243IMG_3217

 

 

 

IMG_3209IMG_3173

 

 

 

 

Wie sieht es bei euch aus? Jemand dabei, der auch gerne die Welt durch die Linse betrachtet?

 

Wünsche euch noch einen schönen Abend

Steffi G.

Published by

One thought on “Das Leben durch die Linse

  1. Ich hab kein Auge dafür – also einfach drauf und knipps…Aber trotzdem stell ich mir oft vor, wie manche Situationen auf einem Bild aussehen würden…LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s