Rezension: Herz über Kopf ♥♥♥♥♥

DSC00233

Wenn der Mann, den du liebst, dich ohne ein Wort der Erklärung vor dem Altar stehenlässt …

Wenn du dich eigentlich nur noch zu Hause vergraben möchtest, zu viel Tee trinkst und bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit in Tränen ausbrichst …

Wenn dann auch noch dein Bärtiger, aber durchaus gutaussehender Nachbar vor der Tür steht und dir beichtet, dass er dein geliebtes Meerschweinchen überfahren hat – mit dem Rasenmäher …

… stehst du dann vom Sofa auf und gibst dem Leben und der Liebe eine zweite Chance?

Fazit:

Das Buch hat mich beim ersten Blick sofort angesprochen, ein tolles Cover und auch der Klappentext versprach einiges. Und ich wurde nicht enttäuscht. Es ließ sich wirklich toll lesen und oft hatte ich Lachtränen in den Augen oder habe mit Rosalind mitgelitten, wenn das Leben wieder einmal besonders grausam zu ihr war. Ein bißchen was habe ich sogar gelernt, man muss das Leben so nehmen, wie es kommt. Denn das ist das, was passiert, wenn man Pläne macht – das Leben. Und das wird hier wunderbar beschrieben. Und wer weiß? Vielleicht versteckt sich hinter dem bärtigen Rasenmähermann ja die nächste große Liebe. Findet es heraus, klare Leseempfehlung von mir

Steffi G.

Published by

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s