Buchreihen sind was tolles

Hallo ihr Lieben,

bevor sich der Januar schon wieder verabschieden kann, möchte ich euch heute noch zwei Buchreihen vorstellen, die ich diesen Monat gelesen hab.

Here we go

Als erste Buchreihe hätten wir die Rush of Love Reihe von Abbi Glines, die 4 Bücher umfasst.

DSC00070

In den Büchern geht es um die beiden Protagonisten Blaire und Rush, die sich Hals über Kopf verlieben und so einiges durchmachen. Angefangen damit, das die beiden Stiefgeschwister sind, stecken die zwei in einem ständigen Strudel von Verrat, Misstrauen und sich gegenseitig verletzen. Es ist ein langer Weg bis zum Happy End. Aber ob es eins gibt? Das müsst ihr selbst heraus finden.

Ich fand diese Reihe wirklich sehr gut und habe sie innerhalb kurzer Zeit verschlungen. Besonders gut hat mir gefallen, das der 4. Band Rush too far aus der Sicht von Rush geschrieben ist. Die anderen drei sind aus der Perspektive von Blaire. Unbedingt lesen, es lohnt sich.

 

DSC00071

Die zweite Buchreihe, oder besser gesagt Trilogie, die ich gelesen hab – die Revenant Trilogie von Amy Plum. Aufgefallen sind mir die Bücher wegen den schönen Covern, die ein echter Eyecatcher sind. Und auch der Klappentext hörte sich mehr als gut an, so das ich schließlich zugriff und diese Reihe mein eigen nennen durfte.

In der Geschichte geht es um den Revenat Vincent, der ein ruheloser Geist ist und sein Leben widerholt opfert, um andere Menschen zu retten. Was nicht im entferntesten zu Komplikationen führt – bis zu dem Zeitpunkt als er sich in Kate verliebt: eine Sterbliche. Sie stellt seine Welt gewaltig auf den Kopf und zunächst läuft auch alles gut. Doch werden die beiden es schaffen, oder wird es Kate zuviel ihren Freund immer und immer wieder sterben zu sehen?

Es gibt hier eine klare Leseempfehlung von mir, denn noch nie haben mich Bücher so in ihren Bann gezogen, wie diese hier.

 

Hier geht es zu den Rezensionen:

Band 1

Band 2

Band 3

 

Lest ihr auch gerne Trilogien oder greift ihr lieber zu Einzelbüchern? Lasst uns ein paar Kommentare da…

 

©Steffi G.

Published by

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s