Rezension: Ein Kerl macht noch keinen Sommer ♥♥♥♥♥

DSC06008

Männer sind auf dieser Welt einfach unersetzlich – von wegen!

Braucht frau so was wirklich? Christie und ihre Kolleginnen sind sich einig: Nein! Denn mal ehrlich: Wozu sich mit den Kerlen rumschlagen, wenn es gute Freundinnen gibt?!

Fazit: Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Es ist locker geschrieben und man kommt leicht in die Geschichte rein. 5 Frauen, deren Geschichten unterschiedlicher nicht sein könnten. Und doch finden sie zusammen und teilen Freud – und auch leid. Denn nicht alles ist rosig und sie haben viel Balast mit sich herum zu tragen. Am Ende wird alles gut und jede von ihnen findet ihr Glück. Klare Leseempfehlung von mir

 

©Steffi G.

Published by

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s