Veronica Mars – Der Film ♥♥♥♥♥

Veronica Mars - Movie

Letzte Woche Samstag haben Steffi und ich uns endlich den lang erwarteten Film zu einer unserer Lieblingssereien angesehen und zwar, Veronica Mars  – der Film.

Nachdem die Serie so abprupt nach der 3. Staffel endete, sind viele Fragen offen geblieben, deshalb freuten wir uns riesig auf diesen Kinobesuch!

Der Film beginnt etwa 9 Jahre nach Ende der Serie. Veronica bewirbt sich gerade bei einer der größten Kanzleien in New York, als sie plötzlich im TV einen Bericht über die Mordanklage gegen ihren Ex-Freund Logan Echolls sieht.

Veronica überlegt nicht lange, lässt alles stehen und liegen und fährt nach Neptun…

Fazit: Besonders Fans der Serie kommen bei diesem Film auf ihre Kosten!!! Man trifft alle Charaktere wieder. Es ist einfach toll zu sehen, was aus ihnen geworden ist. Charme, Witz, Sarkasmus und Spannung kommen nicht zu kurz! Nichts hat sich in Neptun verändert :-).

Bewertung: 5 Herzen!

Es wird nicht das letzte Mal sein, dass wir den Film gesehen haben. Bitte geht ins Kino und unterstützt diese tolle Kickstarter Produktion :-).

Für die ganz ungeduldigen gibt es noch einen Tipp: Die DVD erscheint bereits am 25.07.2014 und wir haben sie natürlich schon vorbestellt!!!

Zum Schluss hier noch mal der Trailer, um auch den letzten Skeptiker zu überzeugen:

Published by

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s