lest mit uns…

Hallo ihr Lieben,

heute möchten wir wieder etwas neues vorstellen, und zwar die Beitragsreihe „lest mit uns“

Auf diese Idee kamen wir durch die liebe Lina von „What Lina likes„, die einen ganz tollen Youtube Kanal hat. Schaut doch auch mal bei ihr vorbei.

„Lest mit uns“ soll folgendermaßen ablaufen. Einer oder manchmal auch beide, lesen ein Buch – was eine Überraschung 🙂 – und berichtet/n alle 50 – 100 Seiten wie es gefällt und was man gerade denkt!

Die jeweilige Updates folgen immer im selben Blogeintrag mit entsprechender Updatekennzeichnung.

Wir hoffen es gefällt euch!

Beginnen möchte ich (Steffi K.) mit

hanna_sebastian_cover

Hanna und Sebastian von Thomas Klugkist

Start: Sonntag: 16.02.2014

Update 1: Bereits nach 25 Seiten, ein gutes Zeichen? Leider nein! Ich habe die ganze Zeit das Gefühl einen Text bei der Arbeit zu lesen. Der Schreibstil ist sehr gehoben und bis jetzt kommt für mich in den E-Mails keinerlei Emotion rüber! Mal sehen vielleicht ändert sich das ja noch 🙂

Update 2:… nach 50 Seiten: Immer noch das selbe! Das erste „Lest mit uns“ scheitert! Ich lese erst einmal mein aktuelles Buch weiter und such mir dann was neues 😦 Es ist einfach nicht meins!

>>> zur Rezension

Published by

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s